[Mailman-de] fehlender tO: header

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Sam Jul 29 13:45:31 CEST 2006

On Fr, Jul 28, 2006 at 08:36:26 +0200, Simone Meier wrote:
>Wenn ich eine Mail über Mailman versende, hat diese kein TO: header.
>Viele Filern aber die Mail wenn der TO: header fehlt.

Wieso gibts keinen To-Header? Bei einem Posting an diese Liste z.B. wird
ein To-Header gesetzt, i.d.R. ist das bei mailman immer der Fall.

Schickst du Mails evtl. mit der Adresse im CC oder BCC?

Ich glaube nicht, dass es sich bei deinem Problem um eine
mailman-spezifische Sache handelt, irgendwo läuft da was anderes falsch.

>Simone

Schönes WE,

  Christian

--