[Lsk-saar-orga] Langkonzept

Hai Tien Tran caddy at mailueberfall.de
Son Jan 22 23:36:24 CET 2006

Hallo Leute,

wie schon gesagt schreibe ich momentan am Gesamtkonzept des LSK und dafür wäre ein eventuelles Logo schon toll. Deshalb würde ich es ganz supi finden, wenn wir uns auf ein LSK - Logo einigten, und zwar bis spätestens Dienstag!!!!! Ansonsten komme ich schwer in Verzug mit den Anträgen und den Gesprächen mit den Partnern, die schon von Steffi kontaktet wurden. Falls schon ein Logo feststeht, ist mir auch recht, wenn nicht, auch nicht schlimm, ihr hab ja bis Dienstag Zeit. ^^
In jedem Fall müsst ihr mir das Teil schicken!!!! Schickt mir das Teil! Büdddääää!!!!
Bitte auch den Programmablauf bestätigen, ist genauso wichtig!!!!!
Ich weiß, das sind viele Sachen auf einmal (gleich 2......), aber ich vertraue auf eure Zuverlässigkeit und Mithilfe!!!!!

Gute Nacht wünscht euch Hai Tien.

PS: Hab ich euch eigentlich schon gebeten, mir Logo und Feedback zum Programm zu schicken?? Wenn nicht, wisst ihr es jetzt!!!!

PPS: Ich hoffe, ihr seid nicht mehr wach, ist nämlich nicht gesund auf Dauer..........