[Lsk-saar-orga] Programmablauf LSK Saar '06

Hai Tien Tran caddy at mailueberfall.de
Son Jan 22 22:01:39 CET 2006

Hey Leute,

beim Stöbern durch meine Aufzeichnungen hab ich unsere Mailingliste gefunden und kurzerhand beschlossen, das verstaubte und vergessene Teil noch einmal auszuprobieren.
Anbei schicke ich einen möglichen Programmablauf des LSK, wie ich ihn im Rahmen der Förderanträge, die ich schreibe, mal entwickelt habe. Bitte schickt mir doch postwendend eure Eindrücke vom Ablauf, denn noch könnt ihr etwas daran ändern, bevor es bei den Förderorganisationen landet. Also, lest es euch durch, ich wünsche euch einen erholsamen Schlaf und ein geruhsames (Rest-)Wochenende.

Enjoy, Hai Tien.