[Lsk-saar-orga] Dankespostkarten - bitte bestellen ...

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Don Nov 24 09:55:28 CET 2005

Hallo ihr Leute,

heute kommen die Postkarten an - 1000 Stück habe ich bestellt, da jede kleinere Auflage genauso teuer gewesen wäre (250 Stück, fand ich recht knapp, hätten 6 € weniger gekostet, 500 Stück dann deutlich mehr - logisch muss man das nicht finden).

Da ja wahrscheinlich viele von euch nochmal selbst Dankesbriefe verschicken wollen, bitte ich all die, mir privat (nicht über die Liste!) eine Mail mit der Zahl der gewünschten Postkarten zu schreiben. Und dann überlegt euch, ob ihr die Karten jetzt verschickt oder noch drei Wochen bis zur fertigen Doku wartet.

Viele Grüße,

Lukas

--

Lukas Wallrich