[Lsk-saar-orga] Protokoll des Treffens von Donnerstag

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Don Nov 24 02:10:38 CET 2005

Wichtige Anmerkung vorab: Momentan - wohl bis morgen (heute) abend -
funktionieren alle Adressen @lsk-saar.de nicht. Dann werde ich sie
wieder einrichten - und die nötigen neuen gleich mit ;)

--

Hallo Leute,

hier endlich das Protokoll zum LSK-Planungstreffen von der letzten
Woche. Wenn ich etwas falsch aufgenommen habe, dann sagt es mir bitte -
leider habe ich es ja in der Sitzung nicht geschafft, mich ganz aufs
Protokollschreiben zu konzentrieren ...

Das wichtigste daraus in Kürze:
- Redaktionsschluss für die Doku ist der 05. Dezember (WICHTIG!)
- das Wiki zur gemeinsamen Ideensammlung wartet unter
http://lsk05.lsv-saar.de/wiki/ auf Einträge
- der LSK soll vom 30.06. - 03.07. in Saarbrücken stattfinden
- am 24. (also heute) sollen mögliche Locations besichtigt werden
- am 08.12. treffen sich um 16:00 Uhr alle, die an der Teilnehmerwerbung
fürs nächste Jahr mitmachen wollen, im Büro
- die Materiallisten der Teams müssen bis zum 01.01.06 bei Phillipp sein

Soweit das,

ich freue mich auf Rückmeldungen und weitere Ideen vor allem von denen,
die nicht dabei waren.

Lukas

--

Lukas Wallrich