[Lsk-saar-orga] Veranstaltungsort LSK '06

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Sam Okt 15 13:06:17 CEST 2005

Hallo Leute,

heute morgen war ich an der HTW - weil ich eine Wette verloren habe,
musste ich Frau Schweickard einen Kuchen bringen :)

In dem Gespräch beim Kuchenessen kamen zwei Dinge heraus:
- die HTW ist äußerst zufrieden mit dem LSK, begeistert von unseren
organisatorischen Leistungen und fest davon überzeugt, dass er für sie
eine erfolgreiche Veranstaltung zur Steigerung des Bekanntheitsgrads bei
Schülern war
- sie wollen unbedingt, dass wir den nächsten LSK wieder dort machen (in
diesem Zusammenhang zur Erinnerung: die Uni hatte sich auch gemeldet,
ich hatte denen gesagt, dass wir im nächsten Jahr dort nochmal anfragen)

Sieht so aus, als müssten wir nicht mehr suchen, sondern als hättet ihr
die Qual der Wahl ...

Liebe Grüße,

Lukas