[Lsk-saar-orga] Themen des Tages

m.zuerbig at lsv-saar.de m.zuerbig at lsv-saar.de
Mon Aug 1 20:21:30 CEST 2005

Hallo Ihr fleißigen Bienchen !

Schön, das hier so viel los ist.
Ich will nun einmal die Gelegenheit nutzen und meinen Senf zum
aktuellen Tagesgeschehen abgeben.
Die Stoffarmbänchen find ich cool, gerade eben wegen dem Werbeefeekt.
Auch wenn es uns 460 Eus kostet, die sollten es uns wert sein, denn
so wird der LSK bekannter, und vielleicht haben wir nächstes Jahr
eine noch höhere Zielsetzung von den Teilnehmern, dann könnte uns das
die Werbearbeit erleichtern.
Den Teilnehmerbeitrag sollten wir beibehalten und senken halte ich
ehrlichgesagt für Blödsinn, da ich finde, das wir bereits genügend
Rabatte haben und wir schließlich, wie Marc meinte, jeden Cent
gebrauchen können.
Das W-Lan-konzept von Phillipp finde ich übrigens allgemein eine gute
Idee, als Service für die Besucher. Allerdings finde ich, das es voll
durch Sponsoren abgedeckt werden sollte, so dass uns keine weiteren
Kosten entstehen.
(für Lukas: Bleibt es dabei, das ich den Workshop Schule & Wirtschaft
mache?)

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine
geruhsame N8.

MFG

Matthias

PS: Viele Grüße von unserer Bienenkönigin Armin !
Matthias Zürbig
LSV-Saar
Hubertusstraße 39
54439 Saarburg