AW: [Lsk-saar-orga] Stoffarmbändchen für die Teilnehmer

Marc Andres M.Andres at lsv-saar.de
Mon Aug 1 17:55:40 CEST 2005

Also ich finde das gut mit den Stoffarmbändern und das es tausend sind
finde ich auch nicht schlimm... also von mir aus geht das in Ordnung...
Wir sollten aber trotzdem noch so was wie VIP-Pässe haben, nach meiner
meinung nach für die Fotografen etc. als Umhängepass o.Ä. und nicht als
Band die kann man aber auch selbst machen...

Mit freundlichen Grüßen Marc

Landesschülervertretung des Saarlandes

Pressesprecher
Marc Andres