[Lsk-saar-orga] Stoffarmbändchen für die Teilnehmer

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Mon Aug 1 17:21:57 CEST 2005

Hallo Leute!

Wollen wir den Teilnehmern Stoffarmbänder (wie die Eintrittsbändchen bei Festivals) geben? Der Vorteil wäre aus meiner Sicht, dass sie teilweise die Bändchen über Monate hinweg tragen werden und so Werbung für den LSK machen. Daneben ermöglichen uns solche Bändchen, sicher zwischen Teilnehmern, Gästen, Referenten und Organisatoren zu unterscheiden - zum Beispiel beim Zugang zu bestimmten Räumen wichtig.

1000 Bändchen (quasi genauso teuer wie 500 wegen der Rabattstaffeln) würden uns mit allen Nebenkosten rund 460 € kosten. Für bezahlbar halte ich das - ist es uns das wert?

Beste Grüße,

Lukas

PS: Gegenstimmen zu:

- farbliche Kennzeihnung der Altersstufen?
- bei entsprechender Anmeldezahl 400 Saarländer?
- Beibehaltung des Teilnehmerbeitrages?

Sonst würde ich das als entschieden ansehen.