[Lsk-saar-orga] Teilnehnmer > 300

m.zuerbig at lsv-saar.de m.zuerbig at lsv-saar.de
Son Jul 31 12:59:58 CEST 2005

Hallo Lukas !
Hallo Rest !

Wenn man diese Zahlen auf sich wirken lässt, gebe ich euch recht und
würde nach der quotierung 40-30-30 gehen, wenn niemand mehr
ernsthafte Bedenken hat, allerdings finde ich den Vorschlag mit den
400 saarländischen Schülern auch nicht schlecht, ich fände es nämlich
auch schade, vielen absagen zu müssen, die gerne kommen würden.
Allerdings finde ich, sollten wir uns mit den aneldungen absichern
und den Teilnehmerbeitrag nur vorrab "kassieren" da sonst jemand, der
erst beim Kongress bezahlt hätte vielleicht auf die Idee kommt und
sich denkt "ne, keine Lust" und ob man sich wieder abmeldet ist auch
so eine Frage.
Wenn der Teilnahmebeitrag bezahlt ist sieht das anders aus.

Was meint ihr dazu ?

MFG

Matthias
Matthias Zürbig