[La-net-konferenz] <kein Betreff>

Nicole Jullian n.jullian at web.de
Die Okt 18 12:28:52 CEST 2005

hallo!
ich habe bis heute noch nicht geschafft, die Flayers fertig zu haben. herlich habe ich u.a. kein Zeit gehabt und mein Computer funktioniert seit Tage nicht mehr.

man muss die Information richtig verfassen, Papier und Farbe auswählen und sie drücken.

ich weiss es nicht, ob du Nadja noch dafür Zeit hättes.

ich weiss es auch nicht, ob du Fercho hier bist und ob du auch Zeit dafür hättest.

allein schaffe es natürlich nicht.

hier meine Nummer 747717

heute ab 19:00 habe ich zeit und das zu machen.
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130