[La-net-konferenz] Getränkerückgabe

Leander Rist LeanderRist at gmx.de
Mit Jul 27 11:19:33 CEST 2005

Hallo Leuts,

Katha und ich haben gerade die Getränke zurückgebracht und nochmal
103,irgendwas € bekommen (jiphiiiii). Alerdings konnten wir einige
Flaschen die einzeln waren (ungefähr eineinhalb Kästen Bier) nicht
zurückgeben, da nur volle Kästen zurückgegeben werden können. Außerdem
gibt es noch Wein- und Rumflaschen.
Ich hab gedacht, dass wir die restlichen Biers (im Wert von etwa 30€
inkl. Pfand) an das Haus spenden könnten für die Nutzung der Bar oder
wir verkaufen es an jemanden von uns für die WG oder so. Wein und Rum
können wir ja bei jemanden lagern für die nächste Party.
Was meint ihr????

Liebe Grüße

Leander