[La-net-konferenz] Adressenliste

Leander Rist LeanderRist at gmx.de
Mit Jul 27 02:07:23 CEST 2005

Hallo Leute,

ich habe heute mal die Adressenliste angefangen und schon mal etwa 20
Adressen von Fachschaften und Gruppen eingetragen. Also schickt fleißig
eure Kontakte die ihr habt. Wer weiß zum Beispiel was von
Medizinergruppen, Pädagogen, Psychologen, Ethnologen oder ähnliches,
halt eben nicht immer Politik, Geo, VWL, da gibts bisher noch nicht so
viel und auch die außeruniversitären Gruppen sind wichtig!!!!

Liebe Grüße und viel Spass beim googeln!!!!

Leander

PS: Schickts vorerst mal an mich oder mag jemand das Ganze übernehmen?
Geh nämlich bald auf Exkursion und bin dann länger nicht und der
Infobrief per mail sollte eben schon relativ bald verschickt werden. Ich
meine die Tabelle steht derjenige müsste nur die mails mit neuen
Kontakten entgegennehmen und in die Tabelle eintragen.