ATTAC sucht einen neuen Sekretär oder Sekretärin, bitte die Info weiterleiten !

Infoliste von ATTAC-Schweiz infobulletin at attac.ch
Do Mär 12 15:51:39 CET 2020

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass Mélinda uns Ende April
verlassen wird. Als gute französischsprachige Person werde ich die
Stelle für die französische Schweiz übernehmen. Deswegen suchen wir
derzeit eine neue Person für das deutsch-schweizerische Sekretariat.

Es wäre schön, wenn ihr diese Information auch weiterleiten könntet,
vielleicht ist jemand aus eurem Umfeld an der Stelle interessiert.

Ich füge auch die Stellenausschreibung bei.

Ich danke euch für eure Zusammenarbeit und freue mich darauf, vielleicht
euch bald zu sehen,

Nadia Magnin
für das schweizerische Sekretariat