[Grundeinkommen-Info] Neue Studie zu Sozialgeldtransfers international

ingrid wagner ingrid08 at freenet.de
Mo Jul 23 17:33:49 CEST 2012

Liebe Leute,
im Vorfeld des Internationalen Kongresses des Basic Income Earth Network mit
Thema "Auf dem Weg zum Grundeinkommen" - an dem auch Rolf Künnemann von FIAN
International teilnimmt - übersende ich euch die Studie "Sozialgeldtransfers
und Millenumsentwicklungsziele - eine menschenrechtliche Betrachtung", die
ich von der Freiburger FIAN-Referentin Gudrun Dienst erhalten habe.
Grüsse an alle Ingrid

Sent: Sunday, July 08, 2012 10:22 PM
Subject: neue Studie zu Sozialgeldtransfers international

Sozialgeldtransfers und Milleniumsentwicklungsziele -
eine menschenrechtliche Betrachtung
In Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis “Sozialgeldtransfers”:
Brot für die Welt, Evangelischer Entwicklungsdienst, FIAN International
(Rolf Künnemann), medico international