[Grundeinkommen-Info] Vereinte Nationen für Grundeinkommen

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Do Okt 27 20:20:58 CEST 2011

Hallo zusammen,

als ich über folgenden Link stolperte, traute ich meinen Augen nicht:
http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=40218&Cr=social+protection&Cr1

Die UN scheint für ein Grundeinkommen zu sein und tritt den G20-Staaten
offenbar auf die Füße. So heißt es in dem Text:

The report calls on G-20 leaders at their summit in Cannes, France, next
week to consider an "action plan" to implement such protection floors, whose
specifics would be developed at the national level, through existing and new
financing mechanisms.

Viele Grüße soweit aus Kiew,

Jörg (Drescher)
Projekt Jovialismus