[Grundeinkommen-Info] Vortragstext einer Marxismus-Konferenz in Kiew

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Do Dez 10 17:44:44 CET 2009

Hallo zusammen,

anbei mein Vortragstext für eine Marxismus-Konferenz in Kiew auf deutsch und
russisch. Ich wurde dazu eingeladen, um das Thema "Grundeinkommen"
vorzustellen. Der Artikel wurde zusammen mit den anderen Vorträgen in einem
Buch veröffentlich. Die Veranstaltung selbst soll bis zum 20. Dezember 2009
im Internet unter folgendem Link online gestellt werden:
http://www.marx-conf.org

Viele Grüße aus Kiew,

Jörg (Drescher)
Projekt Jovialismus