[Grundeinkommen-Info] Grundeinkommen-Info Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 1

Prof. Dietmar Kaiser Prof.Dietmar-Kaiser at web.de
Sa Apr 4 08:25:48 CEST 2009

Liebes Team vom Netzwerk Grundeinkommen,

ich habe Euren mir unten zugesandten Antrag auf Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) mit meinen handschriftlich eingetragenen Daten - wie vorgesehen - an die Bundesagentur für Arbeit (Bundesagentur für Einkommen) geschickt. Ich empfehle Euch, diese Aktion (1.) noch stärker zu propagieren mit dem Ziel, einen Massenansturm auszulösen so wie bei der Petition der Susanne Wiest, und (2.) noch andere Adessaten zu wählen beispielsweise den Bundesfinanzminister mit dem Bundesfinanzministerium als Bundesagentur für Einkommen, weil künftig die Auszahlung - evtl. sogar besser - gleich über die Finanzämter geschehen soll, und (3.) in beiden Fällen jeweils einen Abdruck an alle Abgeordneten der Bundestagsausschüsse für Arbeit resp. Finanzen zu senden.

Euer Mitstreiter

Dietmar Kaiser

Prof. Dr.-Ing. Dietmar Kaiser
Hochbucher Weg 22