[Grundeinkommen-Info] Interview mit Nazip Khamitov in der Ukraine

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Do Nov 6 17:49:43 CET 2008

Hallo zusammen,

Nazip Khamitov ist Doktor der Philosophie, Schriftsteller, leitender
wissenschaftlicher Mitarbeiter des philosophischen Instituts (Kiew, Ukraine)
und Autor von mehr als 20 Büchern. Seit mehr als 4 Jahren macht er jeden
Samstag im Radio die Sendung "Philosophische Dialoge", bei der ich bisher
zwei mal zu Gast war, um teilweise über das Grundeinkommen zu sprechen.
Außerdem lud er mich zu Vorträgen ein, bei der ich über das Thema
Grundeinkommen referieren konnte. Ich arbeite mit ihm in der Ukraine
zusammen, um hier eine BGE-Diskussion anzustoßen. Er spricht allerdings nur
russisch und ukrainisch. Seine Homepage:
http://users.i.com.ua/~nez/

Anbei ein Interview, das ich mit ihm für den Berliner Kongress im Oktober
führte. Wer am russischen Original interessiert ist, soll sich bei mir
melden.

Viele Grüße aus Kiew,

Jörg (Drescher)
http://www.iovialis.org