[Grundeinkommen-Info] Grundeinkommen auf Deitschlandradio Kultur

Katrin Mohr katrin.mohr at berlin.de
So Okt 15 19:42:31 CEST 2006

Liebe Freundinnen und Freunde des Grundeinkommens,

gleich zweimal bringt Deutschlandradio Kultur in den nächsten Wochen
halbstündige Beiträge zum Grundeinkommen.

Einmal morgen, am 16.10., um 19:30: Lohn ohne Arbeit? Das Bürgergeld ist
wieder im Gespräch (Feature von Wolf-Sören Treusch)
und am 2.11. anlässlich der BIEN-Konferenz in Kapstadt wieder um 19:30
ein Feature zu allgemeinen und internationalen Fragen des BGE u.a. mit
Götz Werner, Stefan Lindner (attac) und meiner Wenigkeit.

Zum Thema war am Wochenende außerdem ein Interview mit Dieter Althaus in
der taz (da ich es dort auf die Schnelle nicht gefunden habe, hier der
Link zum Text auf den Seiten der CDU):
http://www.cdu.de/archiv/2370_18091.htm

Beste Grüße,
Katrin Mohr