[Grundeinkommen-Info] [Fwd: Einladung zur Veranstaltung mit Götz Werner und Fritz Kuhn am 30.10.06 ]

Katrin Mohr katrin.mohr at berlin.de
So Okt 15 17:45:31 CEST 2006

-------- Original Message --------
Subject: 	Einladung zur Veranstaltung mit Götz Werner und Fritz Kuhn am
30.10.06
Date: 	Fri, 13 Oct 2006 18:45:12 +0200
From: 	j.behncke <j.behncke at bln.de>
To: 	Joachim Behncke <j.behncke at bln.de>

Verteiler: Arbeitskreis Grundsicherung/Grundeinkommen

Liebe Freundinnen und Freunde!

Gut Ding will Weile haben: Ich freue mich, dass unsere seit langem
geplante Veranstaltung zum Grundeinkommen mit Professor Götz W. Werner
in Kooperation mit dem Bildungswerk Berlin der Heinrich Böll Stiftung am

                                Montag, dem 30.10.06, um 18:30
                                in der Heilig-Kreuz-Kirche
                                Zossener Straße 65, Berlin-Kreuzberg

stattfinden wird. Professor Werner wird sein Referat unter den Titel:

                                Das bedingungslose Grundeinkommen
                                - Utopie oder neue Perspektive für den
Sozialstaat? -

stellen. Im Anschluß daran wird Fritz Kuhn sich kritisch mit den Thesen
von Professor Werner auseinandersetzen. Die Moderation führt Bascha
Mika, Chefredakteurin der TAZ.

Nach den Referaten gibt es Raum für Diskussion. Details könnt Ihr der
angehängten Einladung entnehmen.

An dem Zustandekommen der Veranstaltung hat auch unsere Grüne
Bundestagsfraktion tatkräftig mitgewirkt, wofür uns herzlich bedanken.

Ich freue mich auf eine spannende Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Behncke
Sprecher des Arbeitskreises Grundsicherung/Grundeinkommen, LV Berlin

P.S.: Es ist geschätzt, wenn jede/r andere Interessierte auf diese
Veranstaltung aufmerksam macht.

--
Katrin Mohr
Adalbertstraße 20