[Gen-Streitfall] [Fwd: [Gruppen] Gentechnikappellbrief vonAttacRupertiwinkel/AttacTraunstein]

Eveline & Fridolin Brandt fridolin at imkereibrandt.de
Mi Mai 17 21:15:53 CEST 2006

Hallo Herr Dr. Wiebecke ! Warum ist Seehofer nicht auf den Teminwunsch von
Percy Schmeiser eingegangen, obwohl Percy in D war ? hat Seehofer Angst um
seine eigenen Überzeugungen gehabt ?
Es kann doch nicht sein, das die Gentechmafia die Gewinne einstreichen will,
die Bauer verarmen, kein Recht mehr am Saatgut und und und ..haben.
Nur die Risiken sollen sozialisiert werden ? Hier ist die politische Kaste
zur Verantwortung zu ziehen. Brieflein schreiben bringt garnichts. Das
prallt doch von denen ab bzw. wird vorzenziert von den Mitarbeitern der
MdB,s.
Wie den Politikern zu begegnen ist, wüßte ich schon, wir brauchen mal eine
kleine Revolution, notfalls muß Politikerblut fließen ! Mal sehn ob auf
Grund dieser meiner Forderung, der bay. Staatsschutz aktiv wird. Sei,s drumm
!

Gruß Fridolin Brandt
www.imkereibrandt.de