[Gen-Streitfall] [Fwd: [Gruppen] Gentechnikappellbrief von AttacRupertiwinkel/AttacTraunstein]

wolfgang wiebecke kigwa.ww at web.de
Mi Mai 17 20:39:44 CEST 2006

Hallo zusammen,
hier schicke ich Euch/Ihnen was weiter, wobei ich aus Sicherheitsgründen
den originalen doc-Anhang als pdf "ausgedruckt" und neu angehängt habe.

Darüber hinaus will ich nochmals auf die Aktionen auf unserer
Aktions-Unterseite http://www.attac.de/wtal-agrar/aktionen.html hinweisen.

Friedlichen Gruß
Wolfgang Wiebecke

Dr. Wolfgang Wiebecke