[Gen-Streitfall] zu: TV-Reportage "Die zweite Eroberung - Mexiko und der Gen-Mais"

MatthiasHenneberger at web.de MatthiasHenneberger at web.de
Sa Mär 5 08:41:11 CET 2005

Liebe EmpfängerInnen der Attac-Liste

hier eine Korrekturmeldung für HEUTE MITTAG:

Der Sendetermin der TV-Reportage
"DIE ZWEITE EROBERUNG - MEXIKO UND DER GEN-MAIS" (kann ich Euch sehr empfehlen !)
wurde vom Sender PHOENIX kurzfristig etwas nach hinten verschoben (www.phoenix.de).

Der neue Sendetermin ist:

Samstag, 5. März 2005:

PHOENIX, 13.00 - 13.30 Uhr (30 Minuten):
"DIE NEUE EROBERUNG - MEXIKO UND DER GEN-MAIS" - Dokumentation (2004, von Joachim Petri)

Ich hoffe, die Meldung erreicht Euch noch rechtzeitig (so etwas die diese kurzfristige Änderung des Sendetermins kann gerade bei Doku-Sendern immer wieder einmal passieren). Ich hoffe, ihr könnt sie doch noch aufnehmen.

Die zweite TV-Reportage "Sakatschewan stirbt ..." wird wie angekündigt gesendet (ist ebenfalls sehr gut !).

Herzliche Grüße

Matthias