[Gen-Streitfall] Fwd: FW: Etappensieg - Entscheidung zu Saatgut-Grenwerte vertagt!

Anke Auler anke.auler at bund.net
Mi Sep 8 15:17:40 CEST 2004

Hallo liebe MitstreiterInnen,

soeben erhielt ich diese Nachricht!

Sonnige Grüße aus Verden,
Anke

--------------------------

ÖkologieGlobal - Die ökologischen Grenzen der Globalisierung

Anke Auler * Dipl. Betriebswirtin
BUND Verden * Artilleriestaße 6 * D-27283 Verden (Aller)
Tel. 04231/957 562 * Fax. 04231/957 546
E-mail: anke.auler at bund.net * Internet: www.oekologieglobal.de

Nein zu Gen-Food per WTO Zwangsverordnung. Aktiv werden - hier:
www.GENug-WTO.de

Focusseminar von ÖkologieGlobal in Kooperation mit der Bewegungsakademie:
>Privatisierung und Umweltschutz - Die Geschichte von GATS, TRIPS, IWF
>und Weltbank
01.-03.10.2004 in Verden (Aller)