[Gen-Streitfall] Fwd: Stand: Genfoodfreie Mensen-Aktion (Göttingen)

Cornelia Reetz cornelia at attac.de
Fr Mai 14 10:27:09 CEST 2004

Vielleicht haben noch andere Leute Interesse an dieser Aktionsidee?

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von    : Volker Matthias <vmatthi at gwdg.de>
An     : Reinharg at staff.uni-marburg.de
Datum  : Freitag, 7. Mai 2004, 11:38
Betreff: Stand: Genfoodfreie Mensen-Aktion (Göttingen)

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo Ihr,
ich schicke Euch diese Mail, um über den aktuellen Stand über die Genfoodfreie
Mensen-Aktion in Göttingen zu berichten, weil Ihr entweder selber in Eurer
Attac-Lokalgruppe eine ähnliche Aktion initiiert habt bzw. initiieren wollt,
oder weil ich denke, Ihr seid vielleicht interessiert an dem Thema.
Wie das immer so ist, dauert vieles länger als erwartet. So gibt es auch bei
uns in Göttingen erst jetzt Neues zu berichten. Ausführlich tun das die
Anhänge. Dazu gleich mehr.
Es haben sich etwa 8 Regionalgruppen bei mir gemeldet, die ähnliches vorhaben
wie wir Göttinger. Ich fänds schön, wenn wir in Zukunft uns mailen würden,
wenn es etwas zu berichten gibt.
Nun also kurz zu Göttingen. Es gibt hier etliche Mensen des Studentenwerks
(Leiter: Oelkers) und eine Mensa des Klinikums (Schierschke). Im Anhang findet
Ihr die neueren Protkolle, Stellungnahmen etc., die Euch einen Einblick in den
aktuellen Stand geben. Ich denke wir haben schon einiges erreicht,aber es ist
noch im Fluss und wir müssen am Ball bleiben.
Viele Grüße
Volker

PS: Falls Ihr meine Anhänge nicht lesen könnt, was wohl häufiger passieren
soll, bittet doch einfach einen anderen netten Menschen aus der emailliste,
Euch die Anhänge nochmal zuzuschicken.

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============