[Gen-Streitfall] Presseschau: ich komm nicht mehr dazu

Sabine altmann.tent at t-online.de
Mi Mai 12 12:47:39 CEST 2004

Hallo Genstreitfallliste,
Momentan klappts bei mir, wie Ihr gemerkt haben werdet, zeitlich nicht
mehr recht mit der Presseschau.
Die Frage ist: hat jemand Lust, diese Arbeit zu übernehmen?
Ansonsten schicke ich seit zwei oder drei Wochen mails aus anderen
Listen weiter, wenn sie mir wichtig erscheinen. Ist das ok?
Wenn Ihr wollt, schickt mir ne kurze Rückmeldung. Gruß, Sabine

PS: z.Zt. Gibt’s 130 Abonenten + (?) 40 Abonenten mit
Tageszusammenfassung auf der Liste