[Gen-Streitfall] Einkaufsratgeber von Greenpeace als Kurzfassung der Agrargruppe von Attac in Wuppertal

Wolfgang Wiebecke kigwa.ww at web.de
Mi Jul 7 22:55:37 CEST 2004

Hallo zusammen,
ich hole mir seit etlichen Monaten regelmäßig im Rahmen der Agrargruppe
von Attac in Wuppertal die Updates des Einkaufratgebers von Greenpeace
und gebe die Daten in Absprache mit Christoph Lieven als Papier
sparende, schwarz-weiße Kurzfassung heraus, die dann natürlich aktueller
ist als gedruckt erschienene Ausgabe. Seit gestern ist nun endlich der
Fehler auf der www.attac-wtal.de behoben, sodass die 117 KB umfassende
pdf-Datei (für Acrobat-reader-5) wieder unter nachstehem Link verfügbar ist:
http://www.attac-wtal.de/hintergrund/einkaufsratgeber_kurzfassung.pdf
Somit hoffe ich, dass viele von Euch/Ihnen dadurch die Befunde des
Greenpeace-Einkaufsnetzes noch breiter verbreiten.
MfG
Wolfgang Wiebecke
Tel/FAX: 0202-6480966