[Gen-Streitfall] Michael Scheuermann ist nicht am Arbeitsplatz

michael.scheuermann at basf-ag.de michael.scheuermann at basf-ag.de
Fr Sep 26 14:28:16 CEST 2003

Ich werde ab  25.09.2003 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
06.10.2003.
I will be out of the office starting  25.09.2003 and will not return until
06.10.2003.

Ihre Nachricht werde ich nach meiner Rückkehr beantworten. In dringenden
Fällen wenden Sie sich bitte an Andreas Fitger, Telefon 0621/60 - 9 34 42,
oder Angelika Allevato, Telefon 0621/60 - 4 92 68.

I will get into touch with you after returning. In case of emergency please
contact Andreas Fitger, ++49/621/60 - 9 34 42, or Angelika Allevato,
++49/621/60 - 4 92 68.