[Gen-Streitfall] ++ Einladung: Gen-Steitfall auf der Sommerakademie ++

Wiebke Herding wiebke at attac.de
Mo Jul 28 11:34:23 CEST 2003

Hallo allerseits,

  es wird Zeit, aktiv zu werden gegen den Versuch der USA, über die
  WTO Gentechnik in die EU einzuführen.

  Nächste Woche kommen in Münster einige Hundert AktivistInnen auf der
  Sommerakademie zusammen. Weitere Infos: http://www.attac.de. Das ist
  die Gelegenheit, Infos auszutauschen und Aktivitäten zu planen:

  Um 14:30 gibt es in Raum IfS 554 den Workshop
  von Greenpeace und BUNDjugend mit Jürgen Knirsch, Ulrike Brendel
  und Wiebke Herding. Dort gibt's alle wichtigen Infos über den
  Streitfall.

  Damit es nicht beim Informieren bleibt, möchten wir Euch herzlich
  (und relativ spontan) zum
  einladen, das im Anschluss (16:30 - 18:30 im Raum IfS 554)
  stattfindet. Wir wollen hier zusammentragen, was läuft und geplant
  ist, und eventuelle weitere und gemeinsame Aktivitäten entwickeln.
  Bitte meldet Euch zu diesem Treffen kurz per Mail an wiebke at attac.de
  oder SMS an 0177/2409042 an.

  Ich freue mich, Euch auf der Sommerakademie zu treffen!
  Bis dahin, sonnige Grüße * Wiebke

+++++++++++++++++++++++++++++++++
  Ach ja:
  Am Montag finden zwei weitere Treffen statt, die sich
  schwerpunktmäßig mit dem Streitfall beschäftigen.

  Attac AG Globalisierung und Ökologie
           14:30-16:00 Raum IfS 554
           Infos: oekologie at attac.de

  AK Welthandel und Ökologie von BUNDjugend und Attac
           für alle unter 27
           14:30-18:00 Raum IfS 501
           Infos: wiebke at attac.de

--
  Wiebke Herding                                  T +49 4234 9425042
  Attac AG Globalisierung und Ökologie               wiebke at attac.de

  WTO: Hands off our food! www.attac.de/gentechnik