[FoME] Berlin-Fellowship für Media Makers aus Ukraine, Russland und Belarus

Klaas Glenewinkel klaas at mict-international.org
Mo Apr 4 16:56:16 CEST 2022

Liebe Marina Gritsay,

stimmt, das wäre leider zu diesem Zeitpunkt schwierig, wie Sie ja auch
selbst schreiben.

Obwohl es auch eine existierende News-Redaktionen mit einem bereits
gemischten Teams gibt, die wir in unserem Hub beherbergen, müssen die
Fellows nicht zusammenarbeiten oder sich sogar überhaupt begegnen, wenn Sie
nicht möchten.

Gruss, Klaas Glenewinkel