[FoME] EINLADUNG ZUM MITTROMMELN ...

Klaus Jürgen Schmidt radiobridge at aol.com
Mi Okt 20 10:45:02 CEST 2021

... Mein Radio-Podcast "Trommeln im Elfenbeinturm" hat sich zu einem
interkulturellen Portal entwickelt und zu einer Gelegenheit für immer
mehr "Gast-Trommler". Obwohl nur deutschsprachig, werden die Geschichten
jetzt schon täglich sogar z.B. im südlichen Afrika, in Australien und in
China gehört: http://www.trommeln-im-elfenbeinturm.de/
Wer will, kann mitmachen und mir entweder einen Text oder die schon
selber aufgenommene Geschichte als mp3-Format schicken an:
radiobridge at aol.com
Was zu berücksichtigen ist, kann nachgelesen werden unter:
http://www.trommeln-im-elfenbeinturm.de/storyportal.html
Über Feedback freut sich Klaus Jürgen Schmidt

--
Meinen Podcast hören: http://www.trommeln-im-elfenbeinturm.de/
... und selber mittrommeln: