[FoME] Zur Debatte über die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Klaus Jürgen Schmidt radiobridge at aol.com
Di Feb 18 12:03:05 CET 2020

    Guten Tag!

    Die Debatte über die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
    gehört in die Öffentlichkeit; sie wird u.a. geführt auf
    www.radiobridge.net <http://www.radiobridge.net/> mit einem Link zu
    einem pdf-Dokument, das auf der Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung
    mit Medienarbeit Vorschläge vorstellt.

    Mein Name ist Klaus Jürgen Schmidt, und ich wende mich mit diesem
    Offenen Brief an die Verantwortlichen für den öffentlich-rechtlichen
    Rundfunk in Deutschland. Bitte leiten Sie diese Information weiter,
    oder nehmen Sie selber an der Debatte teil.

    Feedback bitte an radiobridge at aol.com <mailto:radiobridge at aol.com>

    Ich bedanke mich.