[FoME] Pressefreiheit in den Golfstaaten- Konfrenz

Mohamed Nabil falsafa71 at yahoo.fr
Mi Nov 6 13:50:05 CET 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin deutsch-marokkanischer Journalistund Filmemacher in Berlin. Im Auftrag des International Centre for Relations& Diplomacy (ICRD) in London, bereite ich eine Konferenz in Berlin für die erste Dezemberwoche vor überdas Thema der Pressefreiheit in den Golfstaaten.

Dazu würde ich gerne eine/nVertreter/in einladen, die/der auf der Konferenz zu diesem Thema sprechen kann.Für andere Vorschläge und Empfehlungen ihrerseits bin ich ebenfalls offen.

Die Konferenz wird einen kleinenRahmen von ca. 30-50 Teilnehmern haben und wird mit Unterstützung derMedienplattform Alsaiedain Berlin organisiert. Wir möchten gern 3 Sprecher/innen für Vorträge und eineDiskussion einladen. Das genaue Datum steht noch nicht fest, zwischen dem 2.und 5. Dezember abends, ca. 19 Uhr für 2,5 Stunden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnenzur Verfügung. Wir können auch gern telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed Nabil

Mohamed Nabil
Journalist & Filmmaker