[FoME] 4 Stellenausschreibungen: Bereichsleiter/in Südamerika, Mittelamerika, Nahost, Europa

F.v.Franque mail at von-franque.com
Mo Jul 1 10:47:44 CEST 2019

Liebe Liste, liebe Frau Gross,

anbei die 4 Stellenanzeigen der Deutschen Welle mit funktionierendem
Link, die ich sehr gerne freischalte. Ich habe mir aber erlaubt, sie in
einer Mail zusammenzufassen (siehe Klammern) und die Betreffzeile zu
ändern. Frau Gross ist in allen Fällen Ihre Ansprechpartnerin
(Kontaktdetails siehe unten).

Eine schöne Woche wünscht

Friederike von Franqué

-----------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns über die Weiterleitung und Bewerbung auf unsere
Stellenausschreibung(en):

Hier geht´s zu den Stellenanzeige(n):

https://recruitingapp-5401.de.umantis.com/Vacancies/553/Description/1?customer=5401
(https://recruitingapp-5401.de.umantis.com/Vacancies/553/Description/1?customer=5401)

https://recruitingapp-5401.de.umantis.com/Vacancies/554/Description/1?customer=5401
(https://recruitingapp-5401.de.umantis.com/Vacancies/554/Description/1?customer=5401)

https://recruitingapp-5401.de.umantis.com/Vacancies/558/Description/1?customer=5401
(https://recruitingapp-5401.de.umantis.com/Vacancies/558/Description/1?customer=5401)

https://recruitingapp-5401.de.umantis.com/Vacancies/569/Description/1?customer=5401
(https://recruitingapp-5401.de.umantis.com/Vacancies/569/Description/1?customer=5401)

Die Deutsche Welle (DW) ist seit 1953 der globale Informationsanbieter
aus Deutschland und unabhängige Stimme europäischer Freiheitswerte in
der Welt.
Politisch und journalistisch unabhängig berichten wir an den Standorten
in Bonn und Berlin multimedial und in 30 Sprachen. Jeweils rund 1.500
feste und freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus mehr als 60
Nationen stehen für interkulturellen Austausch.

Die DW Akademie ist das Zentrum der Deutschen Welle für internationale
Medienentwicklung. Mit ihren Projekten stärkt sie als strategischer
Partner des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und
Entwicklung das Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung und
ungehinderten Zugang zu Informationen.

Herzliche Grüße aus Bonn