[FoME] Vorstellung Christian Denzin, FES

Christian Denzin Christian.Denzin at fes.de
Mo Dez 16 15:19:34 CET 2019

Liebe Alle,

ich bin seit 02. Dezember in der Nachfolge von Christopher Forst u.a
für die Koordination der Medienarbeit der Abteilung Internationale
Entwicklungszusammenarbeit der Friedrich-Ebert-Stiftung zuständig. Von
März 2015 bis September 2019 war ich in Mexiko als Projektleiter des
Regionalprojektes Sozial-ökologische Transformation in Lateinamerika
tätig, davor als Referent im Lateinamerika-Referat.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und den Austausch im Rahmen des
FOME-Symposium, der Liste und allen weiteren Anlässen mit Ihnen/ Euch.

Viele Grüße

Christian Denzin
==============================
Referent Afrika-Referat
Abteilung Internationale Entwicklungszusammenarbeit

Friedrich-Ebert-Stiftung
==============================
Hiroshimastr. 17
10785 Berlin
Tel: +49 (0)30 26935-7414
Fax: +49 (0)30 26935-9217
E-Mail: christian.denzin at fes.de
Internet: www.fes.de/afrika

Friedrich-Ebert-Stiftung e.V., Vorsitzender: Ministerpräsident a.D. Kurt
Beck. Geschäftsführendes Vorstandsmitglied: Dr. Roland Schmidt,
Godesberger Allee 149, D-53175 Bonn, Tel. +49 (0)228/883-0, Berliner
Anschrift: Hiroshimastr. 17, 10785 Berlin, info at fes.de