[FoME] Praktikanten-Ausschreibung GIZ SV Digitalisierung

Björn Richter bjoern.richter at briefhansa.de
Mo Aug 14 22:18:20 CEST 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Als Sektorvorhaben Digitalisierung suchen wir wieder eine/n Praktikant/in, die unser Team und das BMZ bei den Themen der Digitalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit unterstützt. Deshalb möchte ich Euch und Sie gerne auf die beiliegende Stellenausschreibung GIZ hinweisen und mich freuen, wenn Sie diese Information an Interessierte weiterleiten könnten:
https://www.giz.de/de/jobs/3109.html?JobMarketParams=beesite=_6e262223670c055239a26c5743a3b2f9000a1de0b0248f42

Für Rückfragen zum Job-Profil stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke im Voraus,

Björn Richter
Leiter Sektorvorhaben Digitalisierung für nachhaltige Entwicklung
Abteilung Globale Partnerschaften

Deutsche Gesellschaft für
Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Friedrich-Ebert-Allee 36
53113 Bonn
Deutschland/Germany

T + 49 228 4460-1090