[FoME] WG: Vakanz als Media Freedom Project Officer bei der OSCE Representative on Freedom of the Media in Wien

Christian Mihr | Reporter ohne Grenzen Christian.Mihr at reporter-ohne-grenzen.de
Fr Mai 13 16:45:25 CEST 2016


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff:

Vakanz als Media Freedom Project Officer bei der OSCE Representative on Freedom of the Media in Wien

Datum:

Tue, 10 May 2016 15:37:02 +0200 (CEST)

Von:

ZIF-Berlin <zif at zif-berlin.org><mailto:zif at zif-berlin.org>

Antwort an:

ZIF-Berlin <zif at zif-berlin.org><mailto:zif at zif-berlin.org>

Organisation:

ZIF-Berlin

An:



[http://www.zif-berlin.org/fileadmin/templates/pix/newsletter_head_alert.jpg]
Vakanz als Media Freedom Project Officer bei der OSCE Representative on Freedom of the Media in Wien
09.05.2016
Bewerbungsfrist: 01.06.2016

Das OSZE-Sekretariat in Wien und die OSZE-Beauftragte für Medienfreiheit suchen derzeit eine/n "Media Freedom Project Officer". Es wird sich aller Voraussicht nach um eine S3-Stelle (“Middle Management”) handeln. In diesem Falle erhält der/die erfolgreiche Bewerber/in vom Auswärtigen Amt eine monatliche Aufwandsentschädigung in Höhe von 4.880 €. Ein zusätzliches Tagegeld wird von Seiten der OSZE nicht gezahlt. Ein Minimum von sechs Jahren Berufserfahrung in einer nationalen oder internationalen Organisation in den Bereichen Media Freedom, Media Governance und Media Development wird vorausgesetzt. Zudem verlangt die Stelle den sicheren Umgang mit modernen Informationstechnologien, sowie Erfahrungen im Bereich Projektmanagement. Neben hervorragenden Kenntnissen der englischen Sprache sind Kenntnisse einer weiteren OSZE-Sprache von Vorteil.

Das Auswärtige Amt hat Interesse daran, für diese sekundierte Stelle eine/n deutsche/n Bewerber/in zu nominieren. Informationen zur Stelle finden Sie auf der OSZE-Webseite oder als Download am Ende dieser Ausschreibung.

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse bis spätestens 01. Juni 2016 über die Webseite der OSZE<http://www.osce.org/employment/vacancies/238291>.

Da es sich um eine sekundierte Stelle handelt, geht Ihre Bewerbung automatisch beim ZIF ein. Das Auswärtige Amt und ZIF entscheiden über eine entsprechende Unterstützung nach Eingang und Sichtung aller Bewerbungen. Über das Ergebnis werden Sie umgehend informiert.

Bitte vermerken Sie die Bewerbung auch in Ihrem Datenbankprofil im Bereich „application history“. Vielen Dank!

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kristin Kasch (k.kasch(at)zif-berlin.org<javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+l/lbtdiAajg.cfsmjo/psh');>, 030-520056572) gerne zur Verfügung.

Stellenausschreibung<http://www.zif-berlin.org/fileadmin/uploads/2016-05-09_secvn0191c1_fom_media_freedom_project_officer.pdf>

Für weitere regelmäßige Informationen aus dem ZIF, folgen Sie uns doch auf  [http://www.zif-berlin.org/fileadmin/templates/zif/images/LinkedIn-lang-16px.png] <http://www.linkedin.com/company/zif---zentrum-f-r-internationale-friedenseins-tze-ggmbh?trk=top_nav_home>


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20160513/5ab88e8b/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME