[FoME] EIRENE Medienstelle

Sabine Maier maier at eirene.org
Di Jun 7 19:23:36 CEST 2016

Sehr geehrter Herr Dietz,

vielen Dank für Ihre Mail an meine Kollegin Diana Bünnagel bezüglich unserer Medienstelle in Burkina Faso. Gerne würden wir die Stellenausschreibung über ihre Mailingliste möglichst vielen Personen aus dem Medien- und EZU-Bereich zugänglich machen. Ich sende Ihnen die Ausschreibungen zu, da mir nicht ganz klar ist wie ich die Ausschreibung selbst posten kann.
Die anderen Informationen werde ich an Personen hier bei uns im Haus weiterleiten, die sich mehr mit der inhaltlichen Programmarbeit im Medienbereich beschäftigen.

Viele Grüße aus Neuwied

Sabine Maier

Personalreferentin
EIRENE Internationaler