[FoME] Neu erschienen: New Media Configurations and Socio-Cultural Dynamics in Asia and the Arab World

Nadja-Christina Schneider nadja-christina.schneider at asa.hu-berlin.de
Do Sep 10 09:36:43 CEST 2015

Liebe FoME-Listenmitglieder,

gerne möchte ich Sie auf den neu erschienenen Sammelband "New Media
Configurations and Socio-Cultural Dynamics in Asia and the Arab World"
aufmerksam machen, den ich gemeinsam mit Carola Richter herausgegeben
habe (erschienen bei Nomos & Bloomsbury).

Mit Beiträgen von:

Omair Anas, Lena Bullerdieck, Jeanine Elif Dagyeli, Patrick Eisenlohr,
Xenia Tabitha Gleissner, Bettina Gräf, Wai Weng Hew, Dredge Byung’chu
Käng, Marwan M. Kraidy, Max Kramer, Nadia Leihs, Marcus Michaelsen,
Melanie Radue, Carola Richter, Saskia Schäfer, Nadja-Christina
Schneider, Fritzi-Marie Titzmann, Almut Woller

Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie hier:

http://www.nomos-shop.de/Schneider-Richter-New-Media-Configurations-Socio-Cultural-Dynamics-Asia-Arab-World/productview.aspx?product=22622

Mit besten Grüßen
Nadja-Christina Schneider

--
Prof. Dr. Nadja-Christina Schneider
Juniorprofessorin

Persönliche Homepage:
http://iaaw.hu-berlin.de/medialitaet/personen/schneider
Blog: https://blogs.hu-berlin.de/mediaiaaw/
Webseite des Querschnittsbereichs Medialität und Intermedialität:
http://iaaw.hu-berlin.de/medialitaet