[FoME] Vorstellung / Informationen Medienstrategien

Fee Schreier fee.schreier at gmail.com
Sa Feb 21 09:44:12 CET 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kollegen,

als neues Mitglied der FoME-Liste möchte ich mich kurz vorstellen: ab April
werde ich als Friedensfachkraft im ZFD-Programm in Funktion einer
Medienkoordinatorin der KURVE Wustrow nach Palästina reisen. Dort werde ich
voraussichtlich die nächsten 2 Jahre mit palästinensischen Partnern eine
neue Medienstrategie entwickeln.

Ich suche aus diesem Grund Workshops / Trainings / Literatur / oder
Spezialisten im Bereich Medienstrategien, um mich entsprechend auf die neue
Aufgabe vorzubereiten, mich mit Kollegen auszutauschen und eventuelle
Kooperationen zu etablieren. Über Hinweise und Ratschläge in diesem
Zusammenhang würde ich mich sehr freuen.

Mit den besten Grüßen,

Fee Schreier