[FoME] Ausschreibung: 4 Promotionsstipendien an der School of International and Intercultural Communication | SIIC

Dirk-Claas Ulrich dirk.claas.ulrich at gmail.com
Mo Okt 6 18:23:16 CEST 2014

Liebe Listenmitglieder,

das Graduiertenkolleg School of International and Intercultural Communication | SIIC der UAMR-Universitäten Bochum, Dortmund und Duisburg-Essen vergibt mit Beginn des Jahres 2015 bis zu vier weitere Promotionsstipendien.

Details zu den Zielen des Kollegs, den Fristen und Bewerbungsanforderungen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Ausschreibungstext. Über eine Weiterreichung an interessierte KandidatInnen freue ich mich.

Mit besten Grüßen

Dirk-Claas Ulrich

Dirk-Claas Ulrich
Managing Director
School of International and Intercultural Communication | SIIC
c/o Erich-Brost-Institut für internationalen Journalismus
TU Dortmund
Otto-Hahn-Str. 2
44227 Dortmund
Germany