[FoME] Praktika KAS-Medienprogramm Südosteuropa ab April 2015

Wolf Ludwig wolf.ludwig at comunica-ch.net
Mi Nov 19 22:53:01 CET 2014

Hallo,

das hatte ich zwar auch so verstanden, möchte jedoch in diesem Fall zu bedenken geben, dass in Bulgarien / Sofia € 100 (im Vergleich zu D) ein Vielfaches bedeuten -- in einem der ärmsten Länder Osteuropas, wo viele Menschen von einem Monatseinkommen von ca. € 250 leben, wie mir unlängst in Bulgarien versichert wurde. Nur als Hinweis.

Beste Grüsse
Wolf Ludwig

>Wiltrud Roesch-Metzler wrote Tue, 18 Nov 2014 20:57:
>Liebe KollegInnen,
>
>ich war der Meinung, dass solche Billigangebote nicht mehr über diesen Verteiler beworben werden.
>
>Viele Grüße
>Wiltrud Rösch-Metzler

EuroDIG Secretariat
http://www.eurodig.org/
mobile +41 79 204 83 87
Skype: Wolf-Ludwig

EURALO - ICANN's Regional At-Large Organisation
http://euralo.org

Profile on LinkedIn
http://ch.linkedin.com/in/wolfludwig