[FoME] Ausschreibung: 10 Promotionsstipendien an der School of International and Intercultural Communication | SIIC

Dirk-Claas Ulrich dirk.claas.ulrich at gmail.com
Mo Jan 13 14:45:08 CET 2014

Liebe Listenmitglieder,

das Graduiertenkolleg *School of International and Intercultural
Communication* | *SIIC* der UAMR-Universitäten Bochum, Dortmund und
Duisburg-Essen vergibt zum 1. Mai 2014 bis zu 10 Promotionsstipendien.

Details zu den Zielen des Kollegs, den Fristen und Bewerbungsanforderungen
entnehmen Sie bitte dem beigefügten Ausschreibungstext. Über eine
Weiterreichung an interessierte KandidatInnen freue ich mich.

Mit besten Grüßen

Dirk-Claas Ulrich

Dirk-Claas Ulrich
School of International and Intercultural Communication | SIIC
c/o Erich-Brost-Institut für internationalen Journalismus
TU Dortmund
Otto-Hahn-Str. 2
44227 Dortmund

Email: dirk-claas.ulrich at brost.org