[FoME] Fwd: FoME-Liste: 1001 Mitglieder / Blick in die Zukunft

Roman Deckert roman.deckert at gmail.com
Do Sep 5 13:35:01 CEST 2013

Lieber Christoph,

vielen Dank für diese Infos und Dein Engagement!

Macht eine reine Mailingliste im Zeitalter der Sozialen Netzwerke noch
> Sinn, oder wäre eine Facebook- oder LinkedIn-Gruppe künftig die bessere
> Option für Informationsaustausch und Diskussion in diesem Kreis?

Ich hab mich aus den bekannten Datenschutzgründen immer schon von Facebook
ferngehalten und bin daher unbedingt für die Beibehaltung der Mailingliste.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Roman