[FoME] Wie bestelle ich die FoME-Liste ab?

Christoph Dietz Christoph.Dietz at CAMECO.ORG
Mo Jul 8 15:12:55 CEST 2013

Liebe Mitglieder der FoME-Liste,

haben sich Ihre beruflichen Schwerpunkte oder persönlichen Interessen
geändert?

Sollte die FoME-Liste für Sie nicht mehr relevant sein, können Sie sie
ganz einfach abbestellen:

Gehen Sie auf http://listi.jpberlin.de/mailman/options/fome und geben
Sie Ihre E-Mail-Adresse an sowie das Passwort, das Sie bei der Anmeldung
erhalten haben, und bestätigen dann "Kündigung des Abos".

Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, nutzen Sie die Option
"Passwort zumailen".

Falls Sie sich unter einer anderen E-Mail-Adresse als der aktuell
genutzten angemeldet haben (und die Mails an die aktuelle Adresse
weitergeleitet werden), geben Sie bitte die Ursprungs-Adresse an. Oder
schreiben Sie mir eine kurze Nachricht, ich nehme Sie dann aus dem
Verteiler.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Dietz
Moderator der FoME-Liste