[FoME] AfrikaEcho Crowdfunding

Peter Dörrie peter.doerrie at gmail.com
Mo Jul 8 12:20:12 CEST 2013

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier auf der Liste mal mein Projekt AfrikaEcho (
www.AfrikaEcho.de) vorgestellt - eine deutschsprachige Nachrichtenseite zum
afrikanischen Kontinent.

Jetzt haben wir ein Crowdfunding gestartet, um AfrikaEcho auf eine solide
Basis zu stellen: www.startnext.de/afrikaecho

Bitte schaut euch die Kampagnenseite an und zieht eine Unterstützung in
Erwägung! Unterstützer bekommen wie beim Crowdfunding üblich bei Erfolg der
Kampagne ein Dankeschön - wir haben uns da viele Gedanken gemacht und unser
Meinung nach einige sehr interessante Dankeschöns zum "Kauf" bereit
gestellt.

Verbreitet diesen Aufruf bitte auch in jedem Fall weiter. Die
deutschsprachige Berichterstattung über Afrika war lange genug unterirdisch
schlecht und die etablierten Medien haben offensichtlich nicht vor, daran
etwas zu ändern. Mit AfrikaEcho können wir eine echte Alternative schaffen.

Vielen Dank,

Peter Dörrie
--
Support my Crowdfunding project: www.startnext.de/afrikaecho