[FoME] Daniel Blank: Medienhilfe-Debatte

Wolf Ludwig wolf.ludwig at comunica-ch.net
Mi Jan 23 14:18:09 CET 2013

Es ist dennoch ein schönes Beispiel, wie aus einem fragwürdigen (Trainings-)Angebot einer Firma sich eine gute und spannende Debatte zum Thema entwickeln kann. Mir gefällt sehr, wie das hier kontrovers ausdifferenziert wurde - zuletzt durch die Gedanken von Daniel Blank - und sowas empfinde ich als bereichernd. Dank an alle für Fragen und Beiträge!

Gruss,
Wolf