[FoME] Korrektur: RBO Mandela-Programm

Radiobridge at aol.com Radiobridge at aol.com
So Dez 15 15:00:41 CET 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus Kuba zurückgekehrt, stelle ich fest, dass mir dort in der Hektik des
Zeitdrucks bei der Internet-Verbindung ein Schreibfehler unterlaufen ist.

Unter der unten angegebenen korrekten Webadresse steht  folgendes
Audio-Programm zum Download zur Verfügung:

DIE  "RAINBOW-NATION" IN DER MANDELA-ZEIT

Aus dem  Archiv von Radio Bridge Overseas deutsch synchronisierte
O-Ton-Beiträge  afrikanischer Autoren über die Erfahrungen von Menschen und
Organisationen in  Südafrika nach Ende der Apartheid

_www.radiobridge.net/rainbow.html_
(http://www.radiobridge.net/rainbow.html)

Die Ausstrahlung ist kostenfrei.

Danke, Klaus Jürgen Schmidt