[FoME] Audio-Angbot zur Mandela-Trauerwoche

radiobridge at aol.com radiobridge at aol.com
Di Dez 10 17:09:56 CET 2013

DIE "RAINBOW-NATION" IN DER MANDELA-ZEIT
?
Aus dem Archive von Radio Bridge Overseas deutsch synchronisierte O-Ton-Beitraege afrikanischer Autoren ueber die Erfahrungen von Menschen und Organisationen in Suedafrika nach Ende der Apartheid
?
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
?
ich bitte um Ihre Unterstuetzung bei der Vermittlung historisch bedeutsamer und authentischer Beobachtungen afrikanischer RBO-Reporter aus der Zeit des Umbruchs in Suedafrika.
Fuer eine im Februar kommenden Jahres beim Bremer Buerger-Radio beginnende RBO-Sendereihe3 mit "Stimmen des Suedens fuer Ohren im Norden" habe ich ein 55-Minuten-Programm fertiggestellt, das komplett oder in Einzelteilen uebernommen werden kann.
Ich befinde mich zurzeit im Internet-schwachen Kuba, kehre aber nach Deutschland so rechtzeitig zurueck, dass ab Sonntag, 15,11,, ab 7 Uhr morgens das komplette Programm als mp3-File heruntergeladen werden kann von: www. radiobridge.net/rainbow.html
Die Uebernahme ist kostenfrei, jedoch bitte ich um Mitteilung von Sendplatz und Sendezeit an: Klaus Juergen Schmidt radiobridge at aol.com
Vielleicht koennten es vor allem Kollegen bei der Deutschen Welle uebernehmen, das gesamte Programm am Sonntag herunterzuladen, um es dann innerhalb der ARD und beim ORF anzubieten.
?
Ich bedanke mich im Voraus fuer die kollegiale Hilfe.
Aus Kuba gruesst KJS